Vertragsverlängerungen im Mittelfeld

Aktualisiert: 22. Juni

Mit Freude kann man die nächsten Vertragsverlängerungen verkünden. Paolo Basile, Leo und Lorenz Brugger werden auch die nächste Saison in Lana auflaufen.

Basile geht somit in seine fünfte Saison im rot-weißen Dress, für die beiden Brugger Jungs geht es bereits in die 15. Saison in Lana.


Paolo, welches sind deine Ziele für die nächste Saison? Wie siehst du die Mannschaft?

Wir sind eine starke Mannschaft mit vielen klasse Spielern. Wir haben auch nächstes Jahr die Chance eine super Meisterschaft zu spielen, deshalb ist mein Ziel nächstes Jahr, wie es bereits das Vorjahr war, den dritten Platz zu erreichen. Ich bin überzeugt, dass wir das Zeug dazu haben. Zusätzlich möchte ich mich nochmals beim Trainer bedanken, dass er mir die Möglichkeit gegeben hat, in der Oberliga zu spielen.

46 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen