Tenderini und Zuech verlängern in Lana

Nachdem man bereits 13 Spieler für die nächste Saison bestätigen konnte, gelang es dem SVL weitere wichtige Spieler in Lana zu behalten. Luca Tenderini und Benjamin Zuech spielen auch in der Saison 2021/2022 für den SVL.


Luca Tenderini zu seiner Verlängerung:

Der Verein hat von Anfang an offen mit mir kommuniziert und mir das Gefühl gegeben, dass sie mich unbedingt halten wollen. Zudem hatten wir diese Saison eine tolle Mannschaft mit der wir sicherlich eine sehr gute Saison gespielt hätten. Außerdem will ich mit dem SV Lana mindestens einmal eine komplette Saison absolvieren, da bisher immer Corona dazwischen kam. Zudem bin ich der Meinung, dass Lana, sollten ein ähnlicher „Gruppo“ sein, auch nächste Saison eine Mannschaft mit viel Potenzial hat. Ich habe ein großes Vertrauen in den Verein, den Trainer sowie den Torwarttrainer, welche allesamt ein, für die Oberliga, sehr professionelles Niveau an den Tag bringen. Ich bin in Lana glücklich und deshalb habe ich auch hier verlängert.


155 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen