Remis gegen Tramin

Am 19. Spieltag der Oberliga trat man daheim gegen den ASV Tramin an. Ein sehr spannendes Spiel, welches sich durchaus ein paar Tore verdient hätte, endete 0:0.

Spielbericht: Die ersten paar Spielminuten hatten die Gäste überhand, in der 8. Spielminute meldete sich Zandarco nach einem Volley aus 20 Metern jedoch als erster vor den Torwart. Daraufhin kam unser SVL immer besser ins Spiel und konnte Überhand gewinnen. In der 18. Minute war es jedoch Frötscher welcher nach Unstimmigkeiten in unserer Abwehr per Kopfball fast Tenderini überlisten konnte.

In der 26. Spielminute konnte sich Quadid den Ball bei den Traminern Verteidigern schnappen, wurde daraufhin geschubst und holte einen Elfmeter raus.

Den fälligen Elfmeter schoss Gasser in die Hände von Scuttari, nachdem der Schiedsrichter ihn 3 Mal den Ball richten lies. Kurz später zog Nicoletti aus 25 Metern ab, knapp am Tor vorbei (33‘).

5 Minuten vor der Halbzeit, verzog Greif aus 12 Metern auf der Gegenseite.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff, war es Pfitscher welcher sich durchtankte, aber bei unserer Verteidigung hängen blieb.

Halbzeitstand: SVL 0:0 Tramin

In Halbzeit zwei war es Debiasi welcher nach einem seitlichen Freistoss den Ball ins Netz brachte. Der Treffer wurde jedoch durch einem fragwürdigem Pfiff annulliert.

In der 60. Spielminute war auf der Gegenseite erneut Pfitscher gefährlich, der Schuss wurde geblockt.

In der 75. Minute konnte der flinke Quadid den Ball in die Mitte bringen, der eingewechselte Gruber Fabian kam jedoch einen Schritt zu spät.

Das Spiel ging in die heiße Phase, irgendwie lag das Tor in der Luft, kam jedoch nicht.

In der 90. Spielminute konnte Corea durch zwei Verteidiger dribbeln, wurde daraufhin zu Boden gerissen. Der Schiedsrichter pfiff, zur Verwunderung aller hatte dieser auf Schwalbe entschieden.

In der letzten Spielminute zog Nicoletti den Ball auf die Querlatte, erneut Abseits.

So endete ein sehr starkes Spiel unserer Truppe mit 0:0, ein mehr als verdienter Punkt.

Weiter so!!!






116 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

©2019 SV Lana - Fussball