Punkteteilung gegen Comano

Am 13. Spieltag der Saison, traf man daheim auf den ASD Comano Terme Fiavè. Die Gäste spielen bis dato eine solide Hinrunde ohne große Auffälligkeiten. Das Spiel wurde zum ersten mal wieder auf dem Kunstrasenplatz von Lana ausgetragen. Das Spiel wurde am Anfang vom SVL gemacht. In der 13. Spielminute war es Nicoletti welcher zum 1:0 einnetzen konnte. Von da an hatte man das Spiel, zumindest in Halbzeit 1 ziemlich im Griff. In der 23. Minute verletzte sich Ratschiller nach einer unübersichtlichen Situation schwer am Knöchel. Die Diagnose steht noch aus. An dieser Stelle: „Olls guate Ratsch!“

In der 41. Spielminute war es Poletti Mattia welcher relativ ungehindert durch unsere Hälfte dribbelt und dann die Kugel aus rund 18 Metern einschoss. In dieser Situation war man schlicht zu harmlos gegenüber dem Angreifer.

Nur 2 Minuten später jedoch, war es erneut Nicoletti welcher einen Weitschusshammer bisschen unters Kreuzeck drosch.

Halbzeitstand 2:1

Zur Halbzeit musste dann auch noch Filippin verletzt das Feld verlassen.

In Halbzeit 2 kamen die Gäste deutlich stärker aufs Feld zurück. In der 52 Minute war es Bosetti Alessio, welcher den Ball nach einer ebenfalls unübersichtlichen Situation zum 2:2 über die Linie schob.

In der Folge gab es einen offenen Schlagabtausch, wobei wir die besseren Chancen hatten, jedoch lies es an Genauigkeit zu wünschen übrig. In der 71. Minute konnte Zandarco zum Beispiel nur den Pfosten treffen.

Es kam wie es kommen musste: Wer sie vorne nicht macht, bekommt sie hinten. Erneut war es Poletti welcher den Ball nach einer schönen Flanke ‚al volo‘ unters Kreuzeck hämmerte.

Man warf nun alles nach vorne und wurde schließlich auch dafür belohnt. In der 90. Minute war es Christof „Horn“ Auer welcher in bester Stürmermanier den Ball im Netz versenkte. In der letzten Spielminute hatte Joker Santer den Siegtreffer auf dem Fuß, der Ball wurde jedoch von einem Verteidiger auf der Linie geklärt. Alles in allem ein sicherlich unterhaltsames Spiel. Ein Dankeschön gilt auch den Fans, welche bei diesen Temperaturen trotzdem zahlreich erschienen.

Das Video zum Spiel findet ihr hier: https://www.instagram.com/tv/B5Baj2SIa2u/?igshid=g228pt0e7u84


Hier das Video vom Sportnews Spitzler:





94 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

©2019 SV Lana - Fussball