Luca Sorrentino verlässt den SVL in Richtung FCO

Nach insgesamt 6 Saisonen im rot-weißem Dress ist nun Schluss. Luca Sorrentino wird in der nächsten Saison nicht mehr für Lana auflaufen.

Der Mittelfeldmann ist seit seinem ersten Spiel eine der Stützen im Mittelfeld und in der Defensive, dazu kommen noch seine feinen offensiven Qualitäten.

Mit Sorrentino verliert man mit Sicherheit an Qualität sowie Erfahrung, diese Qualität bereichert nun den Ligakonkurrent Obermais, wohin bereits Luca Tenderini gewechselt ist.


Was ist dein Fazit nach 6 Saisonen in rot-weiß?

Das waren mit Sicherheit die besten Jahre, seit ich Fußball spiele. Der Gewinn der Landesliga und der Abschluss mit einer so guten Meisterschaft in der Oberliga ist der perfekte Abschluss!

Was sind deine abschließende Worte in/für Lana?

Ich danke dem Verein für all die Jahre und vor allem möchte ich meinen Mannschaftskameraden für alles danken, was wir durchgemacht haben. Und es wird sicher kein Abschied für immer sein.

Danke Luca, für alles was du in diesen 6 Saisonen geleistest hast! Sei un grande!

240 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen