Holzner und Ratschiller bleiben!

Mit Daniel Holzner und Andreas Ratschiller bleiben unsere beiden "alten" Spieler an Board. Sie sind zwar beide 29 bzw. 32 Jahre alt, zählen jedoch schon seit Jahren zu unseren erfahrensten Spielern.

Der Tschermser Holzner Daniel geht somit in seine 8. Saison in rot-weiß. Des Öfteren litt er unter Verletzungen, nächste Saison will er wieder voll angreifen.

Andreas Ratschiller bleibt der Mannschaft vor allem bei den Trainings erhalten. Er will den jüngeren Spielern den Vortritt lassen, steht jedoch immer zur Verfügung sollte Not am Mann herrschen. Außerdem wird Ratschiller mit der nächsten Saison ebenso als sportlicher Leiter in Lana seine Tätigkeit beginnen.


Holzi, was sind deine Ziele für die kommende Saison?

Auch wenn es schwierig wird, möchte ich mannschaftlich an die vergangenen Saisonen anknüpfen. Mein persönliches Ziel ist es eine möglichst verletzungsfreie Saison zu spielen. Ebenso wäre auch mal wieder ein Oberligator höchste Eisenbahn!
Holzner Daniel und Andreas Ratschiller
Holzner Daniel und Andreas Ratschiller

173 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen