Über gleich 2 neue Vereinsbusse kann sich die Sektion Fußball des ASV Lana Raika freuen. Die neuen Fahrzeuge wurden am Samstag, 12.09.2020 im Beisein von Bürgermeister Dr. Harald Stauder ihren Bestimmungen übergeben.
Da die alten Busse nicht mehr den Sicherheitsstandards entsprachen sowie etliche Jahre auf den Buckel hatten und unsere Jugendlichen sicher ans Ziel gebracht werden müssen, hatte die Gemeinde Lana gleich ein offenes Ohr für eine Unterstützung zum Ankauf.
Daher möchten wir vor allem unserem Bürgermeister Dr. Harald Stauder danken, der sich für die Hauptfinanzierung durch die Gemeinde einsetzte. Vielen Dank Harald!
Die Verantwortlichen danken im Namen der Sektion Fußball allen zahlreichen lokalen Sponsoren welche für die Anschaffung beigetragen haben:
Gemeinde Lana
Auto Genetti
Telmekom GmbH Lana
Raika Lana
Obst & Gemüse Hafner Stefan
Lanadrink
Karosserie Kaserer Priska
Michael & Leo Höllrigl
Tischlerei Mairhofer Arthur
Mair & Staffler Gmbh
Spenglerei Günther Husnelder
CabrioCenter Rainer
Hotel Tiefenbrunn
Ama Store Meran
Biobau des Zandarco Ivo
G. Pfitscher GmbH
Geom. Günther Kofler
Ideal Service s.a.s. di Tosi A. & Co.
BM Condotte srl Merano

Im Bild v.l.n.r. Jugendkoordinator Kurt Forer, Sektionsleiter Dietmar Brugger, Bürgermeister Dr. Harald Stauder, Schriftführer Günther Husnelder und sportlicher Leiter Davide Penasa.
