Alexander Nischler ist rot-weiß

Wie bereits durchgesickert ist, konnte man einen wahren Top-Transfer in Lana landen. Der Partschinser Stürmer Alexander Nischler wird in der kommenden Spielzeit für den SVL aufspielen.


Nischler, Jahrgang 1995 zählte bei seinem Heimatverein Partschins zu den Torgaranten und wurde Jahr für Jahr stärker. Seit der Saison 2014-15 konnte Nischler alleine in der Landesliga knapp 60x einnetzen, ein wahrer Spitzenwert.


Nischler auf die Frage, warum er nach Lana wechselt: "Ich suche gemeinsam mit Lana eine neue Herausforderung in der Oberliga mit welcher ich mich auch persönlich weiterentwickeln will. Ich habe von den Spielern sowie vom Verein immer nur gutes gehört, was bei meinem Wechsel sehr wichtig war.

Ich möchte mich so schnell als möglich im Verein integrieren und natürlich der Mannschaft so gut als möglich helfen, die gesteckten Ziele zu erreichen.

Hoffentlich können wir eine halbwegs normale Saison ohne große Unterbrechungen und Auflagen spielen."


Der SVL heißt dich herzlich willkommen und wünscht dir einen erfolgreichen Start und viel Glück in Lana!

Neuverpflichtung Alexander Nischler

344 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen